axel_hartig_studio2005Axel Hartig

 

 

 

 


Mein Name: Axel Hartig

 Meine Aufgabe: Bass spielen, arrangieren, teilweise aufnehmen &  abmischen

Lieblingsessen: Salami-Pizza (wenn´s schnell gehen muss)…..Sauerbraten mit Rosenkohl & Klößen (wenn´s feierlich wird)

 Schuhgröße: 48-49

Witzigstes Erlebnis 1: Im Türkei-Urlaub im ländlichen Hinterland mit
dem Mietwagen in eine Radarkontrolle geraten und natürlich zu schnell gewesen.
Ok denke ich, hier aufm Land wird´s wohl so schnell nicht wieder eine Kontrolle geben und……
BLITZ – ein paar Kilometer weiter ab´s die nächste Kontrolle und wieder voll rein.

Witzigstes Erlebnis 2: und nochmal Thema Blitzer: Wir waren auf dem Wege in den
Urlaub durch halb Deutschland. Auf der Strecke durch mehrere Bundesländer gab es viele Blitzer.
Also notierte ich mir am Abend vorher alle Blitzer auf unserer Urlaubsstrecke, druckte die
Standorte & Karten aus (und fuhr natürlich den ganzen Tag sehr gemächlich)…….und dann macht´s Blitz an einer Stelle, die ich nicht auf meiner Karte hatte

 

Lieblingsfarbe: purpur

Hobbys: Musik & deren Verstärkung in jedweder Form, Kiten, Wandern, Rätselspiele (Zauberwürfel etc.)

Das mag ich: Wenn ein Plan funktioniert…. / In der Sommerhitze einen Berg an der Mittelmeerküste erklimmen & am Ziel 2 Liter eiskaltes Getränk einflößen….

 

 


<< zurück zu den anderen