Das sind wir – Axel Hartig

axel_hartig_studio2005Axel Hartig

 

 

 

 


Mein Name: Axel Hartig

 Meine Aufgabe: Bass spielen, arrangieren, teilweise aufnehmen &  abmischen

Lieblingsessen: Salami-Pizza (wenn´s schnell gehen muss)…..Sauerbraten mit Rosenkohl & Klößen (wenn´s feierlich wird)

 Schuhgröße: 48-49

Witzigstes Erlebnis 1: Im Türkei-Urlaub im ländlichen Hinterland mit
dem Mietwagen in eine Radarkontrolle geraten und natürlich zu schnell gewesen.
Ok denke ich, hier aufm Land wird´s wohl so schnell nicht wieder eine Kontrolle geben und……
BLITZ – ein paar Kilometer weiter ab´s die nächste Kontrolle und wieder voll rein.

Witzigstes Erlebnis 2: und nochmal Thema Blitzer: Wir waren auf dem Wege in den
Urlaub durch halb Deutschland. Auf der Strecke durch mehrere Bundesländer gab es viele Blitzer.
Also notierte ich mir am Abend vorher alle Blitzer auf unserer Urlaubsstrecke, druckte die
Standorte & Karten aus (und fuhr natürlich den ganzen Tag sehr gemächlich)…….und dann macht´s Blitz an einer Stelle, die ich nicht auf meiner Karte hatte

 

Lieblingsfarbe: purpur

Hobbys: Musik & deren Verstärkung in jedweder Form, Kiten, Wandern, Rätselspiele (Zauberwürfel etc.)

Das mag ich: Wenn ein Plan funktioniert…. / In der Sommerhitze einen Berg an der Mittelmeerküste erklimmen & am Ziel 2 Liter eiskaltes Getränk einflößen….

 

 


<< zurück zu den anderen


Referenzen

Vielen Dank für das mitreißende Konzert in der Jahnschule!

Gleich bei eurem Auftritt wurde die Begeisterung der Kinder geweckt, als
ihr durch die Reihen…

Grundschule "Jahnschule" (Verden)
Ganz tolle Melodien und Texte, die durch die Animation von Bewegungen unterstützt wurden! Alle Zuhörer waren ein Teil der Darbietung und auch noch j…
Grundschule am Lönsweg, Verden

Die Kinder wurden super eingebunden. Tolle Musik und Lieder.
Insgesamt echt spitze!

(Matthias H., Jahnschule)

Grundschule "Jahnschule", Verden

Die Kinder wurden direkt angesprochen und durch viele Mitmach-Aktionen super integriert.
Durch den Workshop konnten die Kinder die Lieder schon mitsin…

Grundschule "Jahnschule", Verden

Jacek Wohlers und Johana Klaas haben uns mit ihrer Musik in den letzten
Jahren mehrfach bei der Flussfahrt für Kinderrechte begleitet.
Die Kinder fand…

WABE - Fach- und Koordinierungsstelle
Das war die lehrreichste Projektwoche, die ich mitgemacht habe. (Tobias Baron, Schulleiter Grundschule Bramstedt)
Grundschule Bramstedt
Bei diesem Schulauftritt stimmte einfach alles: Die Balance zwischen Spannung und Entspannung und zwischen Leichtigkeit und Gewichtigkeit des Themas (…
Grundschule am Lönsweg, Verden

Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche