Michael Hackmayer ist beruflicher  Meister Biogärtner und Ernährungsberater, Tenorsänger, Vater,  Mitbegründer des Projekts, Musiker spielen für Menschenrechte sowie Mitglied des Chores „Coming for you“


Mein Name: Michael Hackmayer

Meine Aufgabe: Singen

Lieblingsessen: Schokopudding XXL, Kuchen, frische Salate, Spaghetti uvm.

Schuhgröße: 42

Witzigstes Erlebnis 1: Am liebsten sehe ich mir immer wieder die Tortenschlacht von „Dick und Doof“ an. Da lache ich mich fast krank…. Schon seit meiner Kindheit.

Witzigstes Erlebnis 2: Wenn der Freund meines Sohnes zu Besuch ist, so freue ich mich, denn er hat immer die neuesten Witze parat. Er hat ein wunderbares Gedächtnis dafür und ich staune, wie viele er erzählen kann!

Lieblingsfarbe: Grün

Hobbys: Wandern und Reisen, alte Kulturen, gesund und lecker kochen, romantische Lieder, Gemüse- und Kräuteranbau.

Das mag ich: Meditation, in meinem Garten arbeiten, mit meinen Söhnen kämpfen, am Feuer sitzen und Geschichten erzählen, tanzen.


<< zurück zu den anderen