Das sind wir – Michael

michael-london6396-200x200

Michael Hackmayer ist beruflicher  Meister Biogärtner und Ernährungsberater, Tenorsänger, Vater,  Mitbegründer des Projekts, „Musiker spielen für Menschenrechte„sowie Mitglied des Chores „Coming for you“


Mein Name: Michael Hackmayer

Meine Aufgabe: Singen

Lieblingsessen: Schokopudding XXL, Kuchen, frische Salate, Spaghetti uvm.

Schuhgröße: 42

Witzigstes Erlebnis 1: Am liebsten sehe ich mir immer wieder die Tortenschlacht von „Dick und Doof“ an. Da lache ich mich fast krank…. Schon seit meiner Kindheit.

Witzigstes Erlebnis 2: Wenn der Freund meines Sohnes zu Besuch ist, so freue ich mich, denn er hat immer die neuesten Witze parat. Er hat ein wunderbares Gedächtnis dafür und ich staune, wie viele er erzählen kann!

Lieblingsfarbe: Grün

Hobbys: Wandern und Reisen, alte Kulturen, gesund und lecker kochen, romantische Lieder, Gemüse- und Kräuteranbau.

Das mag ich: Meditation, in meinem Garten arbeiten, mit meinen Söhnen kämpfen, am Feuer sitzen und Geschichten erzählen, tanzen.


<< zurück zu den anderen


Referenzen

Vielen Dank für das mitreißende Konzert in der Jahnschule!

Gleich bei eurem Auftritt wurde die Begeisterung der Kinder geweckt, als
ihr durch die Reihen…

Grundschule "Jahnschule" (Verden)

Die Kinder wurden direkt angesprochen und durch viele Mitmach-Aktionen super integriert.
Durch den Workshop konnten die Kinder die Lieder schon mitsin…

Grundschule "Jahnschule", Verden
Das war die lehrreichste Projektwoche, die ich mitgemacht habe. (Tobias Baron, Schulleiter Grundschule Bramstedt)
Grundschule Bramstedt
Ganz tolle Melodien und Texte, die durch die Animation von Bewegungen unterstützt wurden! Alle Zuhörer waren ein Teil der Darbietung und auch noch j…
Grundschule am Lönsweg, Verden

Jacek Wohlers und Johana Klaas haben uns mit ihrer Musik in den letzten
Jahren mehrfach bei der Flussfahrt für Kinderrechte begleitet.
Die Kinder fand…

WABE - Fach- und Koordinierungsstelle
Bei diesem Schulauftritt stimmte einfach alles: Die Balance zwischen Spannung und Entspannung und zwischen Leichtigkeit und Gewichtigkeit des Themas (…
Grundschule am Lönsweg, Verden

Die Kinder wurden super eingebunden. Tolle Musik und Lieder.
Insgesamt echt spitze!

(Matthias H., Jahnschule)

Grundschule "Jahnschule", Verden

Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche