Fasching mit der Zauberkofferband

Bucht jetzt ein tolles Faschingskonzert für eure Schule!

Das Konzert handelt von Spaß, Verkleiden und Feiern. Gemeinsam singen wir in unseren Kostümen zu den witzigen Liedern. Wie immer bei unseren Konzerten, gibt es viel zum Mitmachen, so dass die Kinder genug Raum für Bewegung und Aktion haben und die ganze Zeit über gerne zuhören.

Wir präsentieren lustige Lieder, bei denen die Kinder mitsingen und mitmachen können, sowie unser bewährtes Kinder-und Friedensliederprogramm im bunten Faschingsgewand.

Auch für Kinder, die Fasching aus ihrem kulturellen Hintergrund nicht kennen, ist unser Programm so weltoffen, dass sich alle eingeschlossen fühlen und sich auf ein fröhliches, bunten und lustiges Konzert freuen können.

Wir treten mit drei Künstlern auf und bringen jede Menge Equipment mit.

  • Dauer des Konzertes (1 Auftritt) ca. 60 Minuten
  • 2 Auftritte pro Vormittag möglich
  • Kosten:
  • 1 Auftritt: 1177,- € (inkl. 7 % gesetzliche Mwst.), 
  • 2 Auftritte: 2140,- €, (inkl. 7 % gesetzliche Mwst.),
  • die Schule muß über eine Turnhalle oder Aula verfügen
  • Equiptment wird von uns komplett gestellt

Bilder vom Konzert:

Bilder von der Autogrammstunde:

Video Live-Eindrücke
Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist es sehr schwer für uns, viele Video Live-Eindrücke auf der Webseite zeigen zu können. Schulen, mit denen wir bereits über eine lange Zeit kooperieren, haben uns ihre Zustimmung gegeben, einige Videos öffentlich als Referenzbeispiel nutzen zu dürfen.
Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.

Ausschnitt unserer Faschingslieder:

Ihr wollt auch ein Faschingskonzert veranstalten? Dann ruft uns an oder schreibt uns eine Mail:

[icon name=“envelope-o“ class=““ unprefixed_class=““]   info@kinder-und-friedenslieder.de
[icon name=“phone“ class=““ unprefixed_class=““]  04231 900 936