Konzerte Weihnachtskonzert

Weihnachten aus dem Zauberkoffer

 

Bucht jetzt ein tolles Weihnachtskonzert für eure Schule!

Das Konzert beschreibt die Weihnachtsgeschichte von Cowboy Toni. Toni ist ein Italiener, der nach Amerika ausgewandert ist, um dort sein Glück zu suchen. Eines Tages kriegt er Heimweh und will unbedingt zurück nach Italien. Das Konzert handelt von den Abenteuern, die er erlebt, als er versucht, ohne Geld nach Hause zurückzukehren.

Wie immer bei unseren Konzerten, gibt es viel zum Mitmachen, so dass die Kinder genug Raum für Bewegung und Aktion haben und die ganze Zeit über gerne zuhören.

Wir singen mit den Kindern gemeinsam bekannte Weihnachtslieder und präsentieren eigene Weihnachtslieder, sowie unser bewährtes Kinder-und Friedensliederprogramm im weihnachtlichen Gewand.

Auch für Kinder, die kein Weihnachten feiern, ist unser Programm somit so weltoffen, dass sich alle eingeschlossen fühlen und sich auf ein besinnliches, heiteres und bewegtes Konzert freuen können.

Unser Konzert geht ca. 1 Stunde, wir treten mit drei Künstlern auf und bringen jede Menge Equipment mit.

Kosten: 849,- € (inkl. 7 % Mwst.)

 

Video Live-Eindrücke
Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist es sehr schwer für uns, viele Video Live-Eindrücke auf der Webseite zeigen zu können. Schulen, mit denen wir bereits über eine lange Zeit kooperieren, haben uns ihre Zustimmung gegeben, einige Videos öffentlich als Referenzbeispiel nutzen zu dürfen.
Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.

  Video Live-Eindrücke >>


Referenzen

Ganz tolle Melodien und Texte, die durch die Animation von Bewegungen unterstützt wurden! Alle Zuhörer waren ein Teil der Darbietung und auch noch j…
Grundschule am Lönsweg, Verden
Bei diesem Schulauftritt stimmte einfach alles: Die Balance zwischen Spannung und Entspannung und zwischen Leichtigkeit und Gewichtigkeit des Themas (…
Grundschule am Lönsweg, Verden

Die Kinder wurden super eingebunden. Tolle Musik und Lieder.
Insgesamt echt spitze!

(Matthias H., Jahnschule)

Grundschule "Jahnschule", Verden

Vielen Dank für das mitreißende Konzert in der Jahnschule!

Gleich bei eurem Auftritt wurde die Begeisterung der Kinder geweckt, als
ihr durch die Reihen…

Grundschule "Jahnschule" (Verden)

Jacek Wohlers und Johana Klaas haben uns mit ihrer Musik in den letzten
Jahren mehrfach bei der Flussfahrt für Kinderrechte begleitet.
Die Kinder fand…

WABE - Fach- und Koordinierungsstelle

Die Kinder wurden direkt angesprochen und durch viele Mitmach-Aktionen super integriert.
Durch den Workshop konnten die Kinder die Lieder schon mitsin…

Grundschule "Jahnschule", Verden

Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche