Eigene Schul – CD

Die eigene Schul-CD
Kinder singen für den Frieden

Wir machen aus Euren Schülern „mini Stars“ und produzieren mit Eurer Schule Eure eigene Kinder und Friedenslieder CD.

Wir liefern die Idee, die Playbacks, Songs und Texte. Wir sorgen für professionelle Tontechnik (von der Aufnahme bis zum Mastering), wir machen Euch ein schönes Cover-Design und kümmern uns um die Pressung Eurer CD

Ihr seit die Stars und singt einfach Eure Lieblingssongs. Um alles andere kümmern wir uns.

Wie hört sich das ganze an?

Das Lied von Känguru
Station auf der Weltreise: Australien;
Thema: Freundschaft & Toleranz, Ärger loslassen, Gemeinsam sind wir stark, Hilfsbereitschaft

Original

Gesungen von Kindern

Euer Chor auf CD – Beispiel “Banaha”
Station auf der Weltreise: Afrika;
Thema: Feste und Feiern, andere Kulturen

Du spielst selbst ein Instrument und möchtest Deinen Chor oder Deine Schulklasse selbst begleiten. Kein Problem. Wir produzieren Dich gerne mit Deinem Chor. Und so könnte sich Deine Live Aufnahme anhören:

Videos zu den Liedern >>

Weitere Lieder der musikalischen Weltreise, die wir zusammen machen>>

Alle weiteren Angelegenheiten sollten wir möglichst in einem persönlichen Gespräch klären, da die Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten sehr vielfältig sind.

Projektleitung:

Jacek Wohlers

Telefon: 04231 9009367

E-Mail: info@kinder-und-friedenslieder.de


Paket 1 – Die Klasse

Paket 2 – Die Schule

Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche