img_8870Christoph Schaaf  ist frisch examinierter Volljurist, der bereits in frühen Jahren seine Leidenschaft für das kreative Schreiben entdeckte. Er stieß im Jahre 2013 zu dem Projekt “Musik für Menschenrechte” und bastelte zusammen mit Herrn Wohlers an einigen Songtexten. Im Moment übt er sich am Schreiben von pädagogisch wertvollen Kurzgeschichten und wird in Zukunft das Projekt auch auf diese Weise bereichern.

 

 

 


Mein Name: Christoph Schaaf

 Meine Aufgabe: Liedertexte & Geschichten schreiben, Videos produzieren, Organisation

Lieblingsessen: Grüne Nudeln mit Schinken-Käse-Soße

 Schuhgröße: 44

Witzigstes Erlebnis 1:  ich überlege noch …

Witzigstes Erlebnis 2: ich überlege noch …

Lieblingsfarbe: türkis

Hobbys: Schreiben, kreativ sein, Laufen, Meditation.

Das mag ich: Anderen Menschen helfen, Sonnenschein, Urlaub, etwas neues lernen.


<< zurück zu den anderen