Das sind wir – Mariken Müller

foto_bewerbungMariken Müller ist Betriebswirtin und arbeitet im internationalem Logistikmanagement. Neben ihrer Ausbildung zur SAP-Beraterin, hat sie viele Schulungen zum Thema internationaler Unternehmenskultur veranstaltet. Beuflich hat sie stetige Berührungspunkte mit Ländern wie den USA und China. Mariken setzt sich, neben Beruf und Familie, aktiv für ehrenamtliche Tätigkeiten im Bereich der Menschenrechte, vor allem in China, ein. Früher hat sie eine Aubildung zur Mediendesignerin gemacht. Sie ist zweifache Mutter und Ehefrau.

 

 


Mein Name: Mariken Müller

 Meine Aufgabe: Ich gestalte und pflege die Internetseite, Zeichne Bilder für unsere Geschichten, organisiere viele Sachen und helfe aus, wo ich kann

Lieblingsessen: Gummibärchen 🙂

 Schuhgröße: 40

Witzigstes Erlebnis 1:
Ich bin einmal ohne Schuhe zur Schule gegangen. Erst auf halbem Weg ist es mir aufgefallen. So musste ich zurück gehen und kam zu spät zum Unterricht. Als ich dem Leher alles erzählte, musste er und die ganze Klasse laut lachen. 

Witzigstes Erlebnis 2:
Einmal lief ich durch die Stadt und dachte, einen Bekannten zu sehen. Ich rannte von hinten auf ihn zu und sprang ihm auf den Rücken. Als er sich umdrehte, sah ich, dass es eine fremde Person war. Ich habe mich sehr geschämt und mich entschuldigt. Dann haben wir beide gelacht.

Lieblingsfarbe: Lila

Hobbys: Zeichnen, Snowboard fahren, mit meinen Kindern Musik machen, 

Das mag ich: anderen helfen, in der morgendlichen Stille meditieren, 


<< zurück zu den anderen


Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche