Das sind wir – Ralf

Ralf Jackowski begleitet unser Projekt als Drummer und Tontechniker. Er trommelt seit über 20 Jahren für namenhafte Künstler verschiedenster Musikrichtungen in unzähligen Konzerten und CD-Produktionen. Als Tontechniker und Drummer arbeitet er in dem D-Room Studio Gehrden / Hannover. Vom Klaviertrio über Big Band bis hin zu Orchesteraufnahmen in der Alten Oper Frankfurt hat er viele CD’s unterschiedlichster Stilistik und Besetzung aufgenommen, gemischt und gemastert. Gleichzeitig erfreut er sich großer Beliebtheit als Schlagzeuglehrer und Dozent für Trommelworkshops an verschiedenen Musikschulen. 

 Kurz: „Ralf Jackowski…ist ein unglaublich flexibler, druckvoller und im Ausdruck sagenhaft kompletter Schlagzeuger.“ (Bremer Weser Kurier).

 


Mein Name: Ralf

Meine Aufgabe: Trommel und am Mischpult an den Knöpfen spielen

Lieblingsessen: Grünkernbratlinge mit Senf und Gurken

 Schuhgröße:  41

Witzigstes Erlebnis 1: wird nicht alles verraten 🙂

Lieblingsfarbe: schwarz

Hobbys: Trommeln, trommeln und immer wieder gerne trommeln

Das mag ich: nette Menschen, gute Musik und leckeres Essen


<< zurück zu den anderen


Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche