Das sind wir – Ralf

Ralf Jackowski begleitet unser Projekt als Drummer und Tontechniker. Er trommelt seit über 20 Jahren für namenhafte Künstler verschiedenster Musikrichtungen in unzähligen Konzerten und CD-Produktionen. Als Tontechniker und Drummer arbeitet er in dem D-Room Studio Gehrden / Hannover. Vom Klaviertrio über Big Band bis hin zu Orchesteraufnahmen in der Alten Oper Frankfurt hat er viele CD’s unterschiedlichster Stilistik und Besetzung aufgenommen, gemischt und gemastert. Gleichzeitig erfreut er sich großer Beliebtheit als Schlagzeuglehrer und Dozent für Trommelworkshops an verschiedenen Musikschulen. 

 Kurz: „Ralf Jackowski…ist ein unglaublich flexibler, druckvoller und im Ausdruck sagenhaft kompletter Schlagzeuger.“ (Bremer Weser Kurier).

 


Mein Name: Ralf

Meine Aufgabe: Trommel und am Mischpult an den Knöpfen spielen

Lieblingsessen: Grünkernbratlinge mit Senf und Gurken

 Schuhgröße:  41

Witzigstes Erlebnis 1: wird nicht alles verraten 🙂

Lieblingsfarbe: schwarz

Hobbys: Trommeln, trommeln und immer wieder gerne trommeln

Das mag ich: nette Menschen, gute Musik und leckeres Essen


<< zurück zu den anderen


Referenzen

Das war die lehrreichste Projektwoche, die ich mitgemacht habe. (Tobias Baron, Schulleiter Grundschule Bramstedt)
Grundschule Bramstedt

Jacek Wohlers und Johana Klaas haben uns mit ihrer Musik in den letzten
Jahren mehrfach bei der Flussfahrt für Kinderrechte begleitet.
Die Kinder fand…

WABE - Fach- und Koordinierungsstelle
Ganz tolle Melodien und Texte, die durch die Animation von Bewegungen unterstützt wurden! Alle Zuhörer waren ein Teil der Darbietung und auch noch j…
Grundschule am Lönsweg, Verden
Bei diesem Schulauftritt stimmte einfach alles: Die Balance zwischen Spannung und Entspannung und zwischen Leichtigkeit und Gewichtigkeit des Themas (…
Grundschule am Lönsweg, Verden

Die Kinder wurden direkt angesprochen und durch viele Mitmach-Aktionen super integriert.
Durch den Workshop konnten die Kinder die Lieder schon mitsin…

Grundschule "Jahnschule", Verden

Die Kinder wurden super eingebunden. Tolle Musik und Lieder.
Insgesamt echt spitze!

(Matthias H., Jahnschule)

Grundschule "Jahnschule", Verden

Vielen Dank für das mitreißende Konzert in der Jahnschule!

Gleich bei eurem Auftritt wurde die Begeisterung der Kinder geweckt, als
ihr durch die Reihen…

Grundschule "Jahnschule" (Verden)

Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche