WEIHNACHTS KONZERT

Zauberkofferband mit Jacek Wohlers, Johana Klaas & Ralf Jackowski

Wir garantieren ein unvergässliches Musik-Erlebnis für deine ganze Schule!

Ihr könnt in der Schule bleiben – wir kommen mit der Weihnachts-Show zu Euch!!!

Bei unseren Konzerten gibt es viel zum Mitmachen, so dass die Kinder genug Raum für Bewegung und Aktion haben und die ganze Zeit über gerne zuhören.

Auch für Kinder, die kein Weihnachten feiern, ist unser Programm somit so weltoffen, dass sich alle eingeschlossen fühlen und sich auf ein besinnliches, heiteres und bewegtes Konzert freuen können.

Eckdaten:

  • Dauer des Konzertes (1 Auftritt) ca. 60 Minuten
  • 2 Auftritte pro Vormittag möglich
  • Kosten:
  • 1 Auftritt: 1177,- € (inkl. 7 % gesetzliche Mwst.),
  • 2 Auftritte: 2140,- €, (inkl. 7 % gesetzliche Mwst.),
  • die Schule muß über eine Turnhalle oder Aula verfügen
  • Equiptment wird von uns komplett gestellt

Wir kommen aus dem Raum Bremen. Bei größeren Entfernungen kommen Hotelkosten und Fahrtkosten hinzu.

Video Live-Eindrücke
Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist es sehr schwer für uns, viele Video Live-Eindrücke auf der Webseite zeigen zu können. Schulen, mit denen wir bereits über eine lange Zeit kooperieren, haben uns ihre Zustimmung gegeben, einige Videos öffentlich als Referenzbeispiel nutzen zu dürfen.
Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.

Video Live-Eindrücke >>

Wer sind wir?

Die Zauberkofferband

Jacek Wohlers (Musiker & Produzent, Musikpädagoge, Workshopleiter – Klavier, Gitarre, Gesang, Djemben und mehr)

Ralf Jackowski (Schlagzeuger, Produzent, Kinderworkshopleiter – Schlagzeug)

Johana Klaas (Sängerin, Entertainerin – Gesang & Entertainment)

Der Musiker Jacek Wohlers entwickelte die Kinder- und Friedenslieder und das Programm der „musikalischen Weltreise“ bei seiner langjährigen Arbeit mit Kindern. 

Der studierte Musiktherapeut und Vater von drei Kindern greift auf langjährige Erfahrungen als Chorleiter, Klavierlehrer, Leiter von Trommelkursen und Gruppen zur musikalischen Früherziehung zurück. Er arbeitet mit verschiedensten Altersklassen von Kindergartenkindern bis zu Erwachsenen. Auch das Musizieren mit geistig Behinderten ist von Anfang an ein Bestandteil seiner Arbeit. Im Mittelpunkt stehen immer die Begeisterung für Musik und das Credo, dass jeder Musik machen kann.

Er ist Mitbegründer von ‚Musik für Menschenrechte’ und initiiert dort seit 2002 vielfältige Musikprojekte. Jacek Wohlers hat in diesem Rahmen verschiedene CD’s produziert und ist auf internationalen Bühnen aufgetreten.

Auch bei seinen Kinderprojekten spielt die Vermittlung grundlegender Werte wie Güte, Aufrichtigkeit und Toleranz eine zentrale Rolle.

Ralf Jackowski begleitet unser Projekt als Drummer und Tontechniker. Er trommelt seit über 20 Jahren für namenhafte Künstler verschiedenster Musikrichtungen in unzähligen Konzerten und CD-Produktionen. Als Tontechniker und Drummer arbeitet er in dem D-Room Studio Gehrden / Hannover. Vom Klaviertrio über Big Band bis hin zu Orchesteraufnahmen in der Alten Oper Frankfurt hat er viele CD’s unterschiedlichster Stilistik und Besetzung aufgenommen, gemischt und gemastert. Gleichzeitig erfreut er sich großer Beliebtheit als Schlagzeuglehrer und Dozent für Trommelworkshops an verschiedenen Musikschulen. 

Johana Klaas ist die Stimme des Projekts. Sie ist seit 2004 bei dem Projekt Kinder-und-Friedenslieder dabei und begleitet Jacek Wohlers seit 2013 bei Kinderkonzerten.
Seit über 15 Jahren performt sie auf der Bühne und im Tonstudio Pop Musik mit unterschiedlichsten Künstlern. Mit ihrer Stimme unterstützte sie im Laufe der Jahre verschiedene Produktionen von „Musik für Menschenrechte“.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Du erreichst uns unter:

04231 9009367 (Jacek Wohlers)

info@kinder-und-friedenslieder.de