mausundkatz

Wie Maus und Katze Freunde wurden

Ein Friedensgruß der Zauberkoffer Band

Wenn ihr wissen wollt, wie Maus und Katz Freunde wurden und was es mit dem Friedensgruß auf sich hat, hört am besten selbst mal rein.

Frieden fängt im Kleinen an, wenn man es schafft, mal einen Schritt zurück zu machen, seine Zeit nicht mit Ärger und Streit zu verschwenden, oder Freundschaft mit jemandem zu schließen, der einem zuerst noch fremd war.

 

1. Die süsse kleine Maus

2. Tüdelige Tanten

3. Ein Schritt zurück

4. Das Lied vom Känguru

5. Fadu

Unsere Idee, diese kleine CD als Friedensgruß zu verbreiten, entstand aus einem unserer Projekte für Kinder:

Zu dem Lied Fadu (nr. 5)  haben wir auf unserer Webseite einen chinesischen Friedensgruß veröffentlicht. Hier könnt auch ihr die Schriftzeichen ausdrucken, anmalen und eine einfache aber wunderschöne Botschaft in die Welt schicken:

„Wir wünschen uns, dass alle Kinder dieser Welt in Frieden aufwachsen können“.

Die CD kostet 4,95 Euro (zzgl. 1,65 Versandt) und kann über den Shop bestellt werden.


Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche