Weltreise für Zuhause – Wettbewerb

Diese Wettbewerbs-Aktion ist abgelaufen!

Die Aktion:
Bastelt eine Figur von euch aus Klopapierrollen!

Dieses Mal reisen wir ins ferne Persien und begegnen einem Vater, seinem Sohn und deren Esel. In dieser Geschichte lernt man auf lustige Weise, dass man es nicht allen Menschen Recht machen kann. Jeder ist so wie er ist und muss sich für niemanden verstellen.

Dazu haben wir uns eine Bastelaktion überlegt: Bastele aus einer Klopapierrolle, etwas Pappe oder Papier und eventuell ein paar Wollfäden für die Haare, eine Figur, die so aussieht wie du. Auf dem Foto kannst du ein paar Beispiele sehen, wie man das machen könnte. Deiner Fantasie sind hier aber keine Grenzen gesetzt.

Die besten Figuren verschiedener Altersgruppen werden mit einer tollen Musik-CD belohnt!

Das brauchst du:
1. Klopapierrolle
2. Buntes Papier oder Stoffreste für die Kleidung
3. Wolle, Krepppapier oder Filz für deine Haare
4. Schere, Klebestift und Stifte
Los gehts:
Schickt uns euer Foto an info@kinder-und-friedenslieder.de
und nennt dabei euren Vornamen und euer Alter.
Viel Spaß und Erfolg!


Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche