Wettbewerb: Singen

Die aktuelle Aktion:
Singt das Toni-Lied & nehmt es auf

Dieses Mal begleiten wir den Italiener Toni ins ferne Amerika. Ihr könnt zum Playback das ganze Lieder oder nur den Refrain mitsingen. Das Ganze nehmt ihr einfach mit dem Handy auf und schickt es uns.

Die zehn besten Beiträge verschiedener Altersgruppen gewinnen eine
tolle Musik-CD!


MATERIAL | Das braucht ihr:

Hintergrundmusik zu “Toni Maccaroni”

Lied “Toni Maccaroni”

ANLEITUNG | So wird´s gemacht:

1. Schickt uns eurer Lied von Toni Maccaroni
2. schickt es an info@kinder-und-friedenslieder.de
3. sagt uns dabei euren Vornamen und euer Alter
4. und gewinnt eine tolle CD!

EINSENDESCHLUSS ist der 24.05.2020


Referenzen

Vielen Dank für das mitreißende Konzert in der Jahnschule!

Gleich bei eurem Auftritt wurde die Begeisterung der Kinder geweckt, als
ihr durch die Reihen…

Grundschule "Jahnschule" (Verden)

Jacek Wohlers und Johana Klaas haben uns mit ihrer Musik in den letzten
Jahren mehrfach bei der Flussfahrt für Kinderrechte begleitet.
Die Kinder fand…

WABE - Fach- und Koordinierungsstelle
Bei diesem Schulauftritt stimmte einfach alles: Die Balance zwischen Spannung und Entspannung und zwischen Leichtigkeit und Gewichtigkeit des Themas (…
Grundschule am Lönsweg, Verden
Ganz tolle Melodien und Texte, die durch die Animation von Bewegungen unterstützt wurden! Alle Zuhörer waren ein Teil der Darbietung und auch noch j…
Grundschule am Lönsweg, Verden

Die Kinder wurden direkt angesprochen und durch viele Mitmach-Aktionen super integriert.
Durch den Workshop konnten die Kinder die Lieder schon mitsin…

Grundschule "Jahnschule", Verden
Das war die lehrreichste Projektwoche, die ich mitgemacht habe. (Tobias Baron, Schulleiter Grundschule Bramstedt)
Grundschule Bramstedt

Die Kinder wurden super eingebunden. Tolle Musik und Lieder.
Insgesamt echt spitze!

(Matthias H., Jahnschule)

Grundschule "Jahnschule", Verden

Unser Team

zauberkofferband Wer wir sind, was wir gern essen und was unsere Lieblingsfarbe ist. Lest unsere Steckbriefe und erfahrt mehr über uns
Los geht´s >>

Suche